Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Eisplatz

Eisplatz bei Nacht

Eisiges Vergnügen
An der Eisbahn der Freien Wähler

Endlich gefroren - Lange hat es gedauert und wir hatten schon die Befürchtung, dass der Bau einer Eisbahn im Dezember letzten Jahres für die Katz war. Aber nun hat es doch noch geklappt und so konnte am Freitag den 4.2. die erste Nacht auf der Eisbahn gefeiert werden. Bei Kinderpunsch und Glühwein wurde bei eisigen - 15 Grad die Bahn rege genutzt.

Auch außerhalb der Bahn gab es lockere Gespräche am wärmenden Lagerfeuer.

Nun hoffen wir natürlich auch am Rußigen Freitag (17.2.2012) nochmal auf schönes kaltes Wetter, damit man nochmal von 17.30 - ca. 21.00 Uhr in lockerer Runde gerne auch maskiert auf dem Eis feiern kann.

Hierzu ist jeder herzlich eingeladen.