Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Besuch des Bayerischen Landtages

Im Maximilianeum

Unsere Besuchergruppe mit Mdl Claudia Jung
bei der Diskussionsrunde im Fraktionsraum
Auf dem Heimweg

Auf Einladung unserer Abgeordneten Claudia Jung nutzten wir die Gelegenheit und haben den Bayerischen Landtag besucht.

Nach einer Filmvorführung über den Landtag konnten wir auf der Besuchertribüne des Landtages Platz nehmen und den Ausführungen der Abgeordneten aller Fraktionen zum Dringlichkeitsantrag der Sicherheit an Deutschen Gerichten teilnehmen.

Anschließend konnten wir im Fraktionsraum der Freien Wähler mit Claudia Jung über aktuelle Themen und den Abläufen im Landtag diskutieren.

Zu guter Letzt gab es in der Landtagsgaststätte noch ein Essen und so konnte die Gruppe wohlgestärkt die Heimfahrt per Tram (für etliche die erste Trambahnfahrt :-) in Ihrem Leben) Zug und PKW antreten.