Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Sommernacht in Ehekirchen

Sommernacht in Ehekirchen

Beim Sommerfest der Freien Wähler in Ehekirchen waren wir natürlich auch mit dabei. Es war ein gelungener Abend, mit Musik, Kabarett und zünftigen Reden. Die Blaskapelle Ehekirchen übernahm die musikalische Umrahmung. Begrüßt wurden die Gäste von Louis Bauer, Vorsitzender FC Ehekirchen, Klaus Brems, Kreisvorsitzender Freie Wähler,  Günter Gamisch, Bürgermeister Ehekirchen und Martin Artner, Vorsitzender der Freien Wähler Ehekirchen. Maria Lang, 2.Bürgermeisterin von Ehekrichen führte durch den Abend. Stimmung machten Ehekirchener Originale, Thomas & Peter mit Musik und Christine mit einem Kabarett als Prinzessin der Freien Wähler. Kurzweilige und interessante Reden hielten MdL Markus Reichhart und Landes - und Bundesvorsitzender Hubert Aiwanger.