Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Jahreshauptversammlung 2011

Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung

Die neu gewählte "alte" Vorstandschaft der Freien Wähler Langenmosen

Unverändert geht der Vorstand der Freien Wähler Langenmosen in die nächsten zwei Jahre. Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins wurde 1. Vorsitzender Erich Pradel und  2.Vorsitzender Franz Mehner einstimmig wiedergewählt. Flott über die Bühne brachte Wahlleiter Thomas Hümbs die Neuwahl, zumal sich alle Mandatsträger
wieder zur Verfügung stellten. Das sei vor allem in Hinblick auf die Kommunalwahl 2014 wichtig, bei der sich die Freien Wähler wieder geschlossen
präsentieren und Mandate verteidigen wollen. Neben Pradel und Mehner wurden Josef Stark und Petra Knoll als Kassiere sowie Jürgen Rimbeck und Kathrin Kratzer als Schriftführer bestätigt. Beisitzer bleiben Roland Granvogl, Thomas Hümbs, Gerhard Knoll, Josef Mühlpointner, Gerhard Rutsch und Heidi Stark. Als Kassenprüfer fungieren Christian Ahle und Markus Mayr.
Über die Arbeit im Kreistag und Werksausschuss referierte Franz Mehner. In seinem Rückblick ließ Erich Pradel die Aktivitäten Revue passieren. Gut angekommen sei der Vereinsbeitrag zum Ferienprogramm, bei dem man Geocaching angeboten hatte. Besucht habe man den politischen Aschermittwoch in Deggendorf, bei einer Stadtführung in Neuburg war man dabei und verschiedene Energiepolitische Vorträge der Freien Wähler besuchte man.
Eine Törggelenfahrt hat Petra Knoll organisiert, diese findet im Oktober statt. Mit einer Vorausschau für 2012 endete die Versammlung.