Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Eisbahn

Eisplatz gebaut


Jetzt fehlen nur noch etwas kältere Temperaturen, dann kann es doch noch losgehen mit dem Vergnügen auf dem Eis. Die Freien Wähler Langenmosen haben zwischen dem Wertstoffhof und dem alten Fußballplatz erstmals eine ca. 12 x 25 mtr. große Fläche hergerrichtet. Ausgestattet mit Sitzgelegenheiten und Feuerstelle wird das bestimmt ein toller Spaß für Jung und Alt.

Sehr herzlich bedanken wir uns bei der Raiffeisenbank Schrobenhausener Land, von der die große Plane kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, bei der Firma Franz Mehner GmbH, die das nötige Holz unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat, beim Sportverein, aus dessen Brunnen die Fläche befüllt wurde, bei der Gemeinde für den Platz und natürlich bei den fleißigen Helfern für das herrichten der Fläche.


Bei entsprechender Witterung wird an folgenden Tagen ein Nachtlauf von 17.00 bis mindestens 21.00 Uhr mit Punsch und Glühweinausgabe stattfinden:

  • Mi 04.01.2012
  • Fr. 20.01.2012
  • Fr. 03.02.2012
  • Fr. 17.02.2012 (Faschingsgaudi am rußigen Freitag - gerne auch maskiert)

Leider sind ja die ersten Termine schon buchstäblich ins Wasser gefallen - nachdem der Winter heuer nicht das verspricht, was er jahrelang gehalten hat.

Aber wir sind guter Hoffnung, dass es für die Kinder noch einige schönen eisigen Tage zum austoben gibt.

Die fleißigen Helfer nach getaner Arbeit